Loading...

Iris Körber – freie Trauungen in Nürnberg

am 21 November von FriederikeIn Workshopberichte0 comments
facebooktwitterpinterest

Liebe Friederike,

ich möchte dir von Herzen Danke sagen für diese inspirierenden Tage, die hinter mir liegen. Sie sind viel mehr als „nur“ Wissensvermittlung. Du bist Wegbereiter und Begleiter, Herzens-Berührer- und Versteher und lässt deine Schützlinge tief eintauchen in deine Welt mit all ihren Facetten: Freuden, Ängste, Techniken, Fragen, Abläufe und emotionale Geschichten, die das Leben schreibt.

Du hast mich abgeholt, mich ausgebildet, mich gestärkt in allem was ich kann, bin, war und sein werde, mich so-sein-lassen und mit dem bestmöglichen Know-How, einem liebevollen Trauredner-Netzwerk und viel Austausch in die Welt der Herzberührer entlassen. Dafür möchte ich dir Danken.

Ich bin Iris. 32 Jahre alt und lebe mit meiner Frau Anna in Nürnberg. Ich habe meine vielen Talente nun endlich bündeln können in meinen Herzenswunsch: Traurednerin für Freie Trauungen. Kraftvoll. Authentisch. Pur.

Ich liebe es Herzen zu berühren, Momente und Geschichten zu erzählen und diesen Schritt zweier Herzen mit meinen Worten stimmig, einzigartig und emotional zu gestalten.

Durch meinen Grundlagen-Intensiv-Workshop bei dir, konnte ich direkt als Freie Traurednerin durchstarten. Und dank Business-Tipps, Vorlagen und die Ermutigung, seinen eigenen Stil zu finden, fühle ich mich bestens ausgebildet und inspiriert, eigene kreative Traukonzepte mit viel Herz, Raffinesse und „rotem Faden“ zu entwerfen und natürlich wundervolle Paare zu trauen.

Unglaublich, aber wahr. 4 Wochen nach dem Workshop bin ich bereits zu 80% für 2017 ausgebucht.

Mit deinem Intensiv-Workshop wird genau das möglich gemacht. Erfolgsgeschichten beginnen hier!

Es ist eben mehr, als „nur“ ein Workshop. Denn was nützt dir all das Wissen, wenn du Angst hast, es in die Welt zu tragen und nicht auf dich und deine Fähigkeiten und deine Einzigartigkeit vertraust!

Friederike ist für mich

…ein wandelndes Lexikon. Sie kann einfach jede Frage zum Thema Freie Trauung und Business mit leichten, verständlichen Worten auf Zuruf beantworten.

… liebevoll am Mensch interessiert. Sie begegnet dir mit ihrem offenen Herzen und steckt dich mit ihrer Liebe zu ihrem Beruf einfach an.

… eine Frau mit Struktur, Verstand und Köpfchen. Das Arbeiten im „Flow“ beherrscht sie. Alle Informationen sind verständlich, aus der Praxis und für die Praxis aufbereitet und auf die knackigste Essenz heruntergebrochen.

… voller Wissen und Erfahrung und bereit wirklich ALLES mit dir zu teilen.

…auch nach dem Workshop präsent bei allen Fragen, die noch auftauchen. Und sie freut sich über erste Gehversuche, große und kleine Erfolge und gibt Tipps und Impulse zum ständigen wachsen und besser werden.

… ehrlich und ganz sie selbst. Sie weiß wer sie ist, was sie kann und wo sie im Leben sein möchte. Und genau da ist sie auch.

Wenn Du die Sehnsucht hast, Freie Traurednerin mit eigenem Stil, Know-How und Wissen zu werden, dann kommst du an diesem Grundlagen-Intensiv-Workshop nicht vorbei. Geh mit Friederike auf die Reise und lass dich von dieser Inspirationswelle mit tragen. Denn es ist leichter, als du dir jetzt vorstellen kannst.

Ich danke dir, liebe Friederike für unsere gemeinsame Reise, die sicher noch lange nicht zu Ende ist. Auf inspirierenden Austausch freue ich mich auch in Zukunft.

 

Alles Liebe,

Iris

facebooktwitterpinterest
keine Kommentare (0)

Hinterlasse mir eine Nachricht

auf die Karte gucken wieder ganz nach oben
 vorherige  alle Trauungen nächste