HALLO, ICH BIN SINA, ASSISTENZ IM TRAUTANTENTEAM.

Ich bin 27, komme aus Darmstadt und bin bei den freien Trauungen unserer Trauredner im Hintergrund fleißig am werkeln, damit der schönste Tag auch wirklich wunderschön ist.

Ich bin also Herrin der Musik, Wasserträgerin, Kinderbetreuerin, Taschentuchbringerin und sorge dafür, dass während der Trauung im Hintergrund alles so läuft wie es laufen soll, dass alles da ist was gebraucht wird. Ich bin zur Stelle falls etwas Spontanes gebraucht wird und bin sehr geübt im freundlichen Lächeln. Wobei das auf Trauungen automatisch passiert, wie könnte man da auch nicht breit lächeln?!

Das bin ich. Sina. Asisstenz im Trautantenteam.

#HOBBIES
lesen, Serien & Filme schauen, mich durch Wikipedia scrollen, Musik hören und mitsingen, auf Conventions gehen, zeichnen und fotografieren ♥

#MUSIKLIEBE
Alles von Soundtracks & Klassik bis hin zu Metal, Rock & Alternativ. Dinge wie “Das Lumpenpack” direkt nach Hans Zimmer, gefolgt von Iron Maiden und danach The Vamps. Alles was gute Laune bringt & sich zum Mitsingen im Auto eignet. Musik die Hilft dass das putzen der Wohnung zu einer wilden Performance wird.

#TYPISCH ICH
Zitate aus Serien & Filmen in normalen Konversationen, immer Kopfhörer dabei & immer ein Lied im Kopf. Immer erreichbar, immer am Musik hören & schon morgens darüber nachdenken welchen Film man wieder sehen könnte. Ich gucke 20x meinen Lieblingsfilm und weine beim 21x immer noch an derselben Stelle. Fangirl, durch & durch, Schreiberling von RPGs auf Textbasis, Kuchenliebhaberin, Zuverlässig & manchmal ein wenig chaotisch. Ich stehe eigentlich immer im Weg rum aber das mit einem lächeln & keinen bösen Absichten. Tante mit Leidenschaft, Con-Gängerin, Nerd, Autogrammsammlerin, Bücherliebhaberin

#HOCHZEITSLIEBE
Der Moment wenn aus zwei Familien eine wird. Wenn in der Trauung der Moment kommt, in dem laut gesagt wird was das Brautpaar am jeweils anderen liebt – in dem Moment wird einfach alles andere unwichtig und man sehen kann, dass wirklich alle voll im Moment gefangen und emotional sind. Der Moment, wenn nach dem Kuss, nach den Ringen und den letzten Worten das ganze Glück greifbar ist, alle lachen, klatschen und sich freuen und alle am Strahlen sind.

#STÄRKEN
Zuverlässigkeit, Hilfsbereit, immer zur Stelle – auch spontan. Gespräche über Serien, Filme, Schauspieler, Fandoms & Bücher.

#SCHWÄCHEN
Dekorieren, Dinge gerade aufhängen oder anordnen (kann ich einfach ganz und gar nicht), und ich habe ein riesiges Talent dafür, im Weg rumzustehen. 

#LEBENSTRAUM

Einmal auf die San Diego Comic Con fahren, Sebastian Stan treffen 🙂

#TRAUMDATE

Das kann ich nicht öffentlich zugeben :’)

#ILIKE

Bücherläden, Merchandise, Conventions, Fantheorien über Serien & Filme aufstellen, Schreiben, Postkarten sammeln, Musik, Kuchen & Schokolade, Elche & Rentiere, Finnland & London, alte Bücher, meine Spotify Playlist, Freunde, Singen beim Autofahren, Kaffee und Tee, Ruhe. Fotografieren, zeichnen, Regen und kalte Jahreszeiten.

#GUTE FEE

Wenn eine gute Fee vorbei schauen würde, würde ich mir 2 Karten für die Comic Con in San Diego wünschen & mit meinem Con-Buddy hinfliegen (vielleicht wären Flugtickets in dem Wunsch auch mit drinnen)

Ich würde mir eine Nacht in einem Buchladen wünschen, mit Tee & mir danach zwei Bücher mitnehmen.

Den dritten Wunsch gebe ich an eine Person ab die ihn verdient.

#lieblingsplatz
Zwischen Büchern, Freunden. Zu Hause auf meiner Couch, im Auto bei guter Musik. Draußen im Freien.
#lieblingsmoment
Der Moment, wenn nach dem Kuss, nach den Ringen und den letzten Worten das ganze Glück greifbar ist, alle lachen, klatschen und sich freuen und alle am Strahlen sind.
#motto
„We’re all Storys in the End, just make it a good one.“
#drei Worte
Nerd, zuverlässig & hilfsbereit
#Tierliebe
Elche, Rentiere!!!!! Ich liebe diese Tiere so sehr, dass ich sogar ein kleines Elch Tattoo habe!
#als ich klein war
... wollte ich immer ein bisschen wie Hermine aus Harry Potter sein.

#GEHT GAR NICHT
Homophobie, zu spät kommen, Alkohol, Menschen die kein Lesezeichen benutzen, Unzuverlässigkeit, Drogen, Gewalt, etwas verurteilen bevor man es kennt, Unhöflichkeit und Arroganz, sich ständig rechtfertigen zu müssen, die Frage „Warum trinkst du keinen Alkohol?“, Sexismus, Bodyshaming, Vorurteile und zu schnelles Verurteilen

#NAH AM WASSER
Verdammt nah! Egal ob bei den Serien-/Filmtoden von Charakteren, Charaktertot in Büchern, romantisch-schöne Momente, ich bin sehr emotional & verdrücke hier und da auch mal ein Tränchen, manchmal sogar bei gewissen Liedern

#NACH DEM AUFSTEHEN
Shufflefunktion meiner Spotify Playlist & direkt auf Socken durch die Wohnung rutschen, Kaffee & Social Media

#WARUM TRAUUNGEN
Weil es unfassbar schön ist ein Teil dessen zu sein, was zwei Menschen, die sich lieben, noch enger zusammenbringt. Weil es schön ist zu sehen wie aus zwei Familien eine wird & ich mich gut dabei fühle ein Teil dessen zu sein, das diesen Traum hat wahr werden lassen ♥

#LIEBLINGSÄRA
Ich hab keine bestimmte Lieblingsära. Ich lebe eigentlich ganz gerne in der heutigen Zeit. Wenn ich könnte, würde ich vielleicht mal ins Mittelalter reisen und dort einen Tag verbringen.

#SPRACHEN
Deutsch, Englisch, Sarkastisch & Ironisch. Ich kann auf finnisch „Hallo“ und „Danke“ sagen. Juhu!

#ESSENSLIEBE

Kuchen, Muffins, Kartoffeln, Salat, Karotten. Eigentlich probiere ich zumindest mal alles, denn wenn man es nicht ausprobiert verpasst man vielleicht was super leckeres. Danach kann man sich immer noch dafür entscheiden das es einem nicht schmeckt.

#DERZEIT BEI NETFLIX

Elite, How to get away with murder, Reign, Brooklyn nine-nine, You, Black Mirror, Marvel, Sex Education, alles von Marvel, Call me by your Name, Pretty Little Liars, Gossip Girl

#DERZEIT BEI SPOTIFY

5 Seconds of Summer – Youngblood, The Vamps – Wild Heart & Risk it all, Das Lumpenpack – Silvester, Joko & Klaas, Fans, Mike Williams – Wait another day, Dear Evan Hansen – For Forever & Waving through a Window, Elton John – Your Song, City Wolf – Made fpr this

#MEHR KRAM

Wer nichts weiß mal einen Kreis, ich besitze noch meine allerersten Chucks, sie sind mittlerweile 12 Jahre alt, Ich google grundsätzlich wo ich parken kann, Ich kann alle meine Lieblingslieder mitsingen, eines meiner Lieblingsbücher (Steven King – Todesmarsch) hab ich so oft gelesen, dass die Buchstaben an einigen Stellen nicht mehr lesbar sind 😀