Loading...
Coachingpaket „für Trauungsschnupperer“

in der Hochzeitssaison

sehr begrenzte Plätze

Du würdest mir gern mal einen ganzen Haufen Fragen stellen und bei einer Trauung von mir live dabei sein?
Du würdest gern erleben, wir ich die Vorbereitungen zu einer Hochzeit gestalte und was du tun kannst um dich noch zu verbessern?

Dann komm doch einfach mit in meinen Arbeitsalltag!!!

Schau mir einfach über die Schulter und profitiere einfach von meinem Wissen rund um Hochzeiten, Trauungen, Marketing, Kommunikation und Unternehmertum. Ich gehe mit dir gezielt auf deine Fragen ein, plaudere aus dem Nähkästchen und du kannst von meiner Erfahrung in der Hochzeitsbranche zehren. Wie immer wirst du kein „Das sage ich dir nicht, das ist Betriebsgeheimnis“ von mir hören und ich werd dir einfach alles erzählen, was du wissen möchtest. Und noch dazu wirst du den kompletten Ablauf der Vorbereitungen zu einer Hochzeit und einer Trauung mit einem meiner Brautpaare und mir durchlaufen :)

Bestandteile des Paketes sind:
♥ Coaching vor dem Brautpaargespräch zur Vorbereitung, für erste Fragen etc., ca. zwei Stunden
♥ erstes Vorbereitungsgespräch mit dem Brautpaar (bis zu sechs Stunden)
♥ Coaching direkt im Anschluss an das Gespräch mit dem Brautpaar für die Dinge die sofort auf der Seele brennen
♥ Entwurfsgespräch mit dem Brautpaar bzw. der Person mit der ich die Trauung plane
♥ zweites Vorbereitungsgespräch vor Ort der Trauung
♥ Coaching direkt im Anschluss an das zweite Vorgespräch
♥ Mailkontakt, Telefonate, Skypegespräche auf dem Weg zum zweiten Vorgespräch, Entwurf, Änderungen, Entwurfsendfassung

Und dann natürlich der Höhepunkt!

♥ Trauung inkl. Vorbereitung und Sektempfang vor Ort
♥ Coaching direkt im Anschluss an die Trauung

Selbstverständlich bekommst du alle Mails weitergeleitet und erhältst auch die fertige Trauung von mir. Du darfst einfach komplett hinter die Kulissen schauen, wie ich das so mache :)

Die Investition für dieses Komplettpaket aus Wissen und live dabei sein mit insgesamt zehn Coachingstunden verteilt auf verschiedene Termine rund um die Gespräche mit dem Brautpaar und die Trauung liegt bei 1125€ exkl. MwSt.

Die Gespräche und die Trauung selbst werden dir selbstverständlich nicht auf deine Coachingzeit angerechnet. Du bekommst also dazu noch mindestens sechs weitere Stunden, bei denen du mich live und hautnah bei der Arbeit erleben kannst!

Näher dran geht gar nicht :)

was bisherige Coachees sagen:

facebooktwitterpinterest

Wenn du mich gern zu einer Trauung begleiten möchtest, stehen folgende Termine zur Auswahl. Beachte bitte, dass für eine Begleitung als Fotograf ein F und für Begleitung als Coachee ein C hinter meinem Namen vermerkt sein sollte. Aus diesen Terminen kannst du dann frei wählen :)

Möchtest du unabhängig von einer Trauung einen Termin mit mir vereinbaren, so kannst du das einfach tun, indem du in meinen Kalender schaust und mir dann eine Mail mit möglichen Terminen und deinem Anliegen schickst :)

facebooktwitterpinterest
Einfach anrufen!
+49 (176) 61 75 94 33
oder eine Email senden!
auf die Karte gucken wieder ganz nach oben
 vorherige  alle Trauungen nächste