Loading...
Der Trautantenquicktipp

jederzeit
nicht ganz sicher mit der Trauung? Irgendwas passt noch nicht? Ich soll „einfach mal drüberlesen“?

Oh, ich kenne das nur zu gut, gerade aus meiner Anfangszeit, als ich meinen eigenen Stil und meine eigene Art der Trauungen noch nicht gefunden hatte und als ich – mal ganz ehrlich – wirklich noch gar keinen Plan hatte, was ich da eigentlich tue.

Ich war allein auf weiter Flur, las alles zum Thema Trauungen, was ich finden konnte (und das ist wirklich nicht viel, leider) und wurschtelte so vor mich hin. Ich schrieb Übungstrauung über Übungstrauung und übte und lernte und probierte und machte und tat.
Und mein Mann, mein kompletter Freundeskreis und eigentlich sowieso jeder, den ich kannte, wurde von mir gelöchert und gefragt und mit Trauungen bombardiert.

Wie gern hätte ich damals einfach mal Jemanden um Rat gefragt, der sich mit Trauungen auskennt! Der oder die einfach mal meine Trauungen liest und mir sagt, was ich vielleicht besser machen kann um mein Brautpaar noch glücklicher zu machen.

Wie oft war ich mir unsicher, „ob das so geht“, oder „wie man das machen kann“.

Es gab aber Niemanden, der mir helfen konnte. Mir mal einen Tipp vom Fachmann oder der Fachfrau geben konnte.

Und schon gar Niemanden, der mal mit professioneller Brille aus einem anderen Blickwinkel auf meine Trauungen schaut und mir sagt, wie ich dieses oder jenes besser machen kann.

Und genau dafür gibt es jetzt den Trautantenquicktipp!

Und das geht ganz einfach!

♥ Sende mir einfach deinen Entwurf oder deine fertige Trauung als offenes Dokument!
♥ Ich schaue mir alle Unterlagen in Ruhe an
♥ Du bekommst ein Feedback im Dokument und per Skype oder einfach am Telefon!

So erhältst du wertvolle Tipps und Tricks rund um diese spezielle Trauung und erfährst, was du berücksichtigen solltest und wie du die Trauung vielleicht noch persönlicher, noch individueller und noch emotionaler gestalten kannst.

Gleichgültig, ob du konkrete Fragen hast oder einfach mal wissen möchtest, was Jemand der schon über 100 Trauungen auf dem Buckel hat zu deiner Trauung sagt: Ich bin für dich da!

Und selbstverständlich gilt dieses Angebot auch für alte Hasen, die einfach mal eine andere Perspektive für ihre Trauungen hören und für die Weiterentwicklung mitnehmen möchten.
Also: Einfach die Trauung an mich senden, Termin mit mir vereinbaren und los geht`s für noch mehr Erfolg im wunderbarsten Beruf der ganzen Welt <3

Die Investition für den Trautantenquicktipp liegt bei bei 250€ exkl. MwSt.

Darin sind das Lesen der Trauung, die schlauen Tipps direkt im Dokument und auch das Skypegespräch enthalten. Und natürlich das gute Gefühl, Etwas für dich und deine weitere Entwicklung getan zu haben!

Gesamtumfang meiner Leistungen sind ca. zwei Stunden.

Also, schreib mir einfach gleich eine kurze E-Mail und wir schauen, was sich machen lässt!

P.S.: Dieses Angebot gilt natürlich auch für alle alten Hasen, Wiederholungstäter und eingesessene Traurednerinnen, denn: Ein anderer Blickwinkel hat uns allen noch nie geschadet ;) ♥ Fotos von Inka Englisch

was andere Menschen zu Coachings mit mir sagen:

Einfach anrufen!
+49 (176) 61 75 94 33
oder eine Email senden!
auf die Karte gucken wieder ganz nach oben
 vorherige  alle Trauungen nächste