Loading...
Michaela.

34 Jahre, Dienheim, verheiratet

Michaela, die viel lieber Michi genannt wird. 34 und mit dem für sie besten Mann der Welt verheiratet. Hochzeitsaddicted mit einer Vorliebe für schöne Dinge, DIY-Projekte und Dekorationen. Einfühlsam, verlässlich und bin einem wunderbaren Ordnungsfimmel ausgestattet, der dem Team den Rücken freihält. Liebt fotografieren, Marian Keyes, ihre Badewanne und das Tanzen. Immer am Lachen obwohl sie nah am Wasser gebaut ist... Und: Sie liebt Mettbrötchen! <3

Buchhaltungsfee und stolze Trautantenjutebeutelbesitzerin

#zuhause
lovely Dienheim

#hobbies
fotografieren, Bücher von Marian Keyes lesen, Badewanne, Serien gucken, alles rund um Hochzeiten, basteln, Wohnung umdekorieren, Pilates, tanzen, reisen (am liebsten noch einmal nach Irland), Sauna

#musikliebe
Udo Lindenberg, mal deutsche Schlager wie den Pur-Hitmix, auch mal sanfte ruhige Töne zum Entspannen, immer wonach mir gerade ist

#typisch ich
Chips essen, immer am machen und lachen, kann mich schwer ausruhen, kann schwer nein sagen

#undsonstso
hobbies, meine Familie und mein Mann und „der Pfeiffer“*

#hochzeitsliebe
hübsche Papeterie, liebevoll gestaltete DIY-Details, wenn man merkt dass die beiden richtig gut zusammenpassen

#stärken
Einfühlungsvermögen, Verlässlichkeit

#schwächen
Ungeduld, Ordnungsfimmel, kann schwer nein sagen
#lebenstraum
ganz klassisch: heiraten und Kinder kriegen, ein eigenes Haus

#motto
#goodbyepfeiffer, denn ich hatte 2015 pfeiffersches Drüsenfieber, von dem ich mich noch fleißig erhole <3

#als ich klein war
hab ich immer gesagt „alleine“

#dreiwünsche
gesund werden, gesund werden, gesund werden – ansonsten soll bitte alles so bleiben wie es ist... gesunde Eltern, toller Ehemann

#lieblingsplatz
die Kuschelecke auf meiner Couch

#lieblingsmoment in trauungen
wenn die Eltern, die vorher so viel gemeckert oder sich gar nicht für die Hochzeit interessiert haben, an dem Tag platzen vor Stolz. Wenn der Bräutigam, der eigentlich nur der Braut zu Liebe heiratet, dann doch von seinen Gefühlen überwältigt wird.
#traumdate
ich glaub die meisten berühmten Menschen sind im wahren Leben nicht so wie sie sich geben. Deshalb weiß ich gar nicht, ob ich die wirklich treffen will.

#3worte
Ordnungsfimmel, mach mir über alles zu viele Gedanken

#tierliebe
unser Kater Pumuckl, der leider in 2010 gestorben ist

#ilike
Irland, Leuchttürme, Chio Chips, Mettbrötchen, Chanel-Nagellack

#gehtgarnicht
oh, da gibt es ganz ganz viel: so künstliche Fingernägel mit Glitzer-French und hässlichem verschnörkeltem Muster drauf, Bräute mit Reifrock und Diadem, Hochzeitsgäste, die dem Brautpaar ihr Glück nicht gönnen und nur am lästern sind (einfach mal die Fresse halten), Wasserfall-Brautsträuße, Einheitsbrei-Hochzeiten, Brautfrisuren mit Perlchen im Haar

#nahamwasser
immer... ich bin seeeeehr nah am Wasser gebaut. Ich heul auch oft einfach mit, wenn jemand Fremdes heult oder ich Hochzeitsfotos von jemandem sehe, der heult. Ganz schlimm. Und ob die Braut dann künstliche Fingernägel hat oder nicht ist dann völlig wurscht. Ich heul trotzdem mit.
#nachmaufstehen
„ohne Kaffee – ohne mich“ und dann meistens erstmal E-Mails checken

#lieblingsära
jetzt

#sprachen
englisch und wenn ich Alkohol getrunken habe, sogar französisch

#essensliebe
Chio Chips, Mettbrötchen, Kentucky Fried Chicken

#teamaufgaben
Assistenz, E-Mails checken, die Frau im Hintergrund, die mit dem Plan (irgendwann hoffentlich mal), Willkommenspakete packen, Shootings organisieren, Blog betreuen und meinen Trautantenjutebeutel ausführen im besten Team der Welt, dem #trautantenteam <3

Ich freue mich, das Team auch weiterhin im Büro zu unterstützen, habe die große Teamassistenz aber ab Claudia abgegeben aus Zeitmangel Und doch, es ist mir eine Freude und eine Ehre ein Teil dieses tollen Teams zu sein <3

Ich bin Michi. Und ich freue mich auf Euch bei allem rund um die Trautantenbuchhaltung!

Und nun? Einfach anrufen!
+49 (176) 61 75 94 33
oder noch besser eine E-Mail senden!
auf die Karte gucken wieder ganz nach oben
 vorherige  alle Trauungen nächste