Loading...
Marie.

29, Wiesbaden, verliebt-verlobt-verheiratet

Marie, seit 2015 verheiratet mit ihrem ruhenden Pol, Josh. Direkt, ehrlich und verlässlich. Ehrgeizig, spontan und voller Lebensfreude. Unternehmungslustig. Mit ganz viel Power und Stärke. Liebenswert mit verrückter Ader – und ab und an durchaus ein wenig durchgeknallt. Marie, unordentlich und sportmuffelig oder auch „Marie findet Sport für sich zum größten Teil eher uninteressant“. Mit ihr kann man ganz wunderbar lachen, bis zur Atemnot und problemlos Nächte durchmachen. Mit Sternegucken, rumalbern und tiefsinnigen Gesprächen bei gutem Wein. Behauptet in Lebensläufen, ihr Hobby sei die Malerei, malt aber gar nicht.

Unsere wundervolle Krankheitsvertretung

#zuhause
Bei meinen Liebsten

#hobbies
Hobbies? Das ist der Punkt an dem viele Sport schreiben. Mach ich nicht. Mein Hobby sind meine Freunde die ich gerne überall besuche.

#musikliebe
Ja ich liebe Musik und laut mitsingen, tanzen oder träumen.

#typisch ich
Total strukturiert und doch mal verpeilt, ein bisschen verrückt, offen und ehrlich

#undsonstso
Neben Hochzeiten? Meine Hobbys ;-) und Arbeit

#hochzeitsliebe
Ich liebe an Hochzeiten, dass jeder voller Freude ist und das man das Gefühl hat, alles strahlt.

#stärken
Hach.. also ich kann gut zuhören, bin kreativ und einfallsreich, oft weiß ich eine Lösung, ich bin Strukturiert und lustig (nur Witze erzählen kann ich nicht).

#schwächen
Ich werde schwach bei Seifenblasen, Schokolade, Trampolinen oder Musik. Ich kann keine Horrorfilme gucken und bei traurigen brauche ich ein Tempo. Ich stolpere beim geradeausgehen weil ich mal wieder Hans guck in die Luft war. Und so weiter... Viele kleine Schwächen ;-)
#lebenstraum
Nicht mit 100 sagen zu müssen " And think of all the stories that we could have told". Sondern Sie wirklich erlebt zu haben.

#als ich klein war
Wollte ich Pirat werden

#dreiwünsche
Ich wünsche mir, dass auch in Zukunft alles so schön ist wie im Moment. Damit hat die Fee genug zu tun :-)

#lieblingsplatz
Am stürmischen Meer. Wo auch immer.

#lieblingsmoment in trauungen
Der Bräutigam kommt und sieht die Braut zum ersten mal.
#traumdate
Hihi, das stand in meinem Freundschaftsbuch früher auch. Da habe ich, Achtung outing, Paddy Kelly hingeschrieben.

#3worte
Ich bin ich

#tierliebe
Schildkröten

#ilike
Sommerregen, stürmische Meer, Eis, Schokolade, schokoladeneis, Seifenblasen, nette Menschen, tanzen auch gerne verrückt... Ich mag sehr viel

#gehtgarnicht
Tennissocken in Adiletten

#nahamwasser
bei lustigen Filmen und traurigen Sachen muss ich weinen ;)
#nachmaufstehen
Ich mag nicht aufstehen, liege so gern im Bett und lese. Wenn ich es dennoch schaffe trinke ich in eine Decke eingemummelt einen Tee. Am Wochenende. Unter der Woche bin ich in Eile und renne unkontrolliert durch die Wohnung.

#warumtrauungen
Meine eigene mit Friederike war so super!

#lieblingsära
Was nehme ich nun, Vergangenheit oder Zukunft? Viele tolle Dinge sind in der Vergangenheit passiert(neben blöden) aber im Moment lebt es sich schon ganz gut. Daher Zukunft - bin neugierig wie und ob wir so in 200 Jahren Leben.

#sprachen
deutsch und englisch

#essensliebe
Mamas Lasagne

#teamaufgaben
Trauungen als Vertretung für das beste Team der Welt. Falls doch mal Jemand krank wird, was aber noch nie vorkam <3

Ich liebe Trauungen und hab deswegen nach meiner eigenen Trauung die Ausbildung bei Friederike begonnen und auch schon meine ersten Trauungen gefeiert <3
Ich liebe aber auch meinen Hauptberuf und meine Familie und Freunde. Deswegen bleibt kaum Zeit und ich beschränke mich darauf, für das Trautantenteam die Vertretung zu übernehmen, wenn doch mal was schieflaufen sollte. Bisher ist es das aber nie ;)

Ich bin Marie!

Und nun? Einfach anrufen!
+49 (176) 61 75 94 33
oder noch besser eine E-Mail senden!
auf die Karte gucken wieder ganz nach oben
 vorherige  alle Trauungen nächste