Loading...
Katharina.

25Jahre, Wiesbaden, verhochzeitet

Seit 2016 mit Maik verhochzeitet. Fürsorglich, treu und bodenständig. Herzlich mit einem wirklich lebensfrohen und irrsinnig ansteckenden Lachen. Kreativ und weltoffen, aber auch ein kleiner Kontrollfreak. Im positivsten Sinne. Ein Draußi, weil sie ständig mit Mona einer ganz wundervollen Hündin unterwegs ist. Sturkopf. Intelligent und ehrgeizig, vor allem aber sensibel und trotz oder wegen all ihres Temperaments unglaublich liebevoll.

Trautantchen durch und durch



<3 Sorry, ich bin ausgebucht für 2017 und 2018 <3

#zuhause
ist es am Schönsten:) dort gibt's Gruppenkuscheln mit Mann, Hündin Mona und unseren beiden Kaninchen Prinz Ferdinand und Fräulein Fienchen

#hobbies
jonglieren, Malen/Basteln, Zeit mit meinen Tierchen und meinem Mann verbringen, Kochen/Backen

#musikliebe
vor allem alte Schinken aus den 80ern/90ern, beim Putzen ABBA ...noch so ein Überbleibsel aus meiner Kindheit, wenn Mama geputzt hat ;)
sonst alles Querbeet

#typisch ich
tollpatschig, strukturiert, organisiert, ein bisschen bluna, meistens lachend anzutreffen, unterzuckert nicht zu ertragen...gebt mir was zu essen und niemand wird verletzt ;)

#undsonstso
Neben Hochzeiten bin ich als Fachexaminierte GKP für Intensivpflege und Anästhesie und als Praxisanleiterin auf einer Intensivstation unterwegs

#hochzeitsliebe
an Hochzeiten liebe ich die Vorfreude in den Augen des Brautpaaren auf ihren schönsten Tag :) und die vielen vor Freude strahlenden Menschen

#stärken
optimistisch, kann gut zuhören, bin kreativ, gehe offen auf Menschen zu, bin kommunikativ

#schwächen
Snickers, gesalzene Riffel-Chips, Nein-sagen
#lebenstraum
mein Lebenstraum ist, irgendwann einmal mit meinem Mann auf einem alten Hof zu leben..Mit Hühnern und ein paar Schäfchen..mit einen rieeeeesen Auslauf für unsere Kaninchen ..Ganz viel Platz um selbst Gemüse anzubauen und Abends mit Gitarre am Lagerfeuer sitzen zu können

#motto
besser klein und zackig, als lang und dappig

#als ich klein war
bin ich in einem kleinen Dorf in der Eifel aufgewachsen und hatte dort die tollste Zeit mit dem besten Opa der Welt ♡

#dreiwünsche
ich wünsche mir, dass es keine Tierquälerei mehr auf der Welt gibt, dass Menschen weniger egozentrisch sind und dass Menschen sich weniger darum scheren, was andere denken oder tun.

#lieblingsplatz
ein Walnussbaum im Himmelreich

#lieblingsmoment in trauungen
der Moment,in dem sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal sehen
#traumdate
Garou ♡

#3worte
fröhlich, ehrlich, durchgeknallt

#tierliebe
katzen

#ilike
ed von schleck, edelbitterschokolade, die Farbe Korall, gassi gehen mit meiner Hündin, im Auto sie Mukke ganz laut aufdrehen und mitgröhlen, schöne Zähne, einen kräftigen Händedruck, wenn Menschen auf den Punkt kommen und nicht ewig drumherum reden, Direktvertrieb, Ehrlichkeit, den Geruch nach Regen, das frische Grün im Frühjahr, moosigen Waldboden, Schmetterlingsraupen

#gehtgarnicht
Spinnen, Unehrlichkeit, glibbriges Eiweiß wenn das Ei gekocht wurde (Schnuddel), Kreide, das Innenleben einer Tomate

#nahamwasser
bei vielen Liedern und Filmen, bei kleinen Briefchen meines Mannes, wenn eines unserer Tiere beim Tierarzt bleiben muss, wenn ich an meinen Opa denke
#nachmaufstehen
Toilette, Zähne putzen, Gesicht waschen und eincremen,schminken, Tiere füttern, gassi gehen,nen Tee trinken und was zwischen die Kiemen schieben

#warumtrauungen
ich finde freie Trauungen einfach suuuuuper persönlich, individuell und ich kann glückliche Menschen noch glücklicher machen :)
Und ich darf endlich wieder ganz viel basteln und kreativ sein :))

#lieblingsära
Zeit in der der Film/das Buch „das Parfüm“ spielt...Hauptsache Frankreich...Die Zeit ist mir relativ egal

#sprachen
Englisch, Französisch... 6 Jahre Schullatein

#essensliebe
Hühnerfrikassée, Wirsing, Spinat, Geheirate

#teamaufgaben
Trauungen. Motivieren, füreinander da sein, unterstützen, andere Blickwinkel beleuchten, Kritik ausüben im besten Team der Welt, dem #trautantenteam <3

Ich freue mich auf wunderbare Trauungen mit noch tollen Brautpaaren, die irgendwo sind zwischen völlig abgefahren und durchgeknallt. Aber ich kann auch wirklich gut zuhören und zwischen den Zeilen lesen und kenne mich mit schwierigen Themen gut aus. Mit Tiefgang. Und Liebe.

Ich bin Katharina. Und ich freue mich auf Euch!

Hier findet Ihr meine Zeitplanung für Termine und Skypetreffen und natürlich Trauungen <3
Und nun? Einfach anrufen!
+49 (176) 61 75 94 33
oder noch besser eine E-Mail senden!
auf die Karte gucken wieder ganz nach oben
 vorherige  alle Trauungen nächste