Loading...

In 10 Trauungen um die Welt. Mit dem #Trautantentrip!

am 27 September von FriederikeIn #trautantentrip, Allgemein, Blog0 comments
facebooktwitterpinterest

Ich erzähl ich Euch heute eine kleine Geschichte einer wahnwitzigen Idee.

Denn alles begann auf einem Parkplatz in Dinklage, irgendwo in Niedersachsen. Ihr müsst wissen: In den stressigen Sommermonaten der Hochsaison ist „noch ein wenig im Auto sitzen“ meistens meine einzige Pause. Und genau so eine Pause machte ich grad, als mich eine Nachricht eines Brautpaares 2018 erreichte… sie würden die standesamtliche Trauung jetzt einfach im Urlaub auf Hawaii machen.

Und mein Hirn legte los und ich dachte: „ach komm, das sind die USA, da darf doch jeder verheiraten, oder? Ich fahre einfach mit!“

Und ein Blick in den Kalender, bei dem ich davon ausging, dass das eh eine Schnappsidee ist und ich unmöglich Zeit haben kann, offenbarte: ich hatte tatsächlich ein Zeitfenster, in dem ich die Beiden trauen könnte. Auf Hawaii.

Und ein paar Stunden später stand fest: ja, das darf in vielen Staaten der USA tatsächlich fast jeder, verheiraten. Also würde die Beiden trauen!

Tatsächlich. AUF Hawaii.

Und, mein Kopf ist ja durch die ganzen Trauungen auf Kreativität und verrückte Ideen gepolt, dachte er: „Moment. Hawaii, das ist auf der anderen Seite der Welt. Könnte ich dann nicht vielleicht geradeaus weiter fliegen anstatt über die USA hin und zurück?!“

Und ja, das geht. Man KANN ein Mal rumfliegen. Und hey, wann sollte ich das besser machen als jetzt?! Ich bin Single, meine Fibromyalgie ist im Moment nicht so, dass sie mich komplett manövrierunfähig machen würde… wenn nicht jetzt, wann dann?

Und in einem Gespräch mit Katharina, von Lumen Art Studios, die meine wundervollen Videos auf dieser Website gedreht hat, Sponn ich rum: „hey Katharina, ich Nehm dich einfach mit und dann drehen wir überall Videos davon, wie ich Paare verheirate. Das wird legendär“.

Und wie an jeder Schnappsidee ein Fünkchen Wahrheit ist, so war dieses Fünkchen auch an dieser Idee.

Und wenige Tage später hatten Katharina und ich uns das Zeitfenster freigeschaufelt, die Lizenz zum Verheiraten in den USA war beantragt und wir buchten Tickets.

Ein Mal um die Welt. In 14 Tagen.

Und ich sag Euch, es war erstmal eine Herausforderung, mit Ralf, meinem Skytravelagent, den Michael mir empfohlen hat, die perfekte Route rauszusuchen. Aber wir haben es geschafft.

Und jetzt fliegen Katharina und ich von Frankfurt über Kapstadt, Rio, New York, Las Vegas und San Francisco nach Hawaii und von dort über Tokyo, Bangkok und Dubai wieder zurück nach Frankfurt. In 14 Tagen!

Der #Trautantentrip war geboren!

Und Ihr wisst ja, die Schnapsidee beinhaltete, überall Paare zu verheiraten.

Und da kommt Ihr ins Spiel!

Denn: es gibt eine einzigartige Chance: Die Trautante for free!

Trauung weltweit mit der Trautante friederike delong. Freie Trauung Kapstadt,

Dafür müsst Ihr nur ein Paar (es gehen auch Paare aus besten Freunden, mehr dazu weiter unten ;)) und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Und das sind folgende Zeiten (Ortszeit) und Destinationen:

#Kapstadt 08.10., 13.10Uhr bis 10.10., 7.30Uhr

#Rio de Janeiro 10.10., 19.55Uhr bis 11.10., 18.00Uhr

#New York 12.10., 5.40Uhr bis 13.10., 20.20Uhr

#Las Vegas 13.10., 22.55Uhr bis 14.10., 18.35Uhr

#San Francisco 14.10., 20.15Uhr bis 15.10., 16.35Uhr

#Honolulu 15.10., 19.00Uhr bis 17.10., 09.45Uhr

#Tokio 18.10., 13.00Uhr bis 19.10., 10.35Uhr

#Bangkok 19.10., 15.05Uhr bis 20.10., 16.15Uhr

#Dubai 20.10., 19.40Uhr bis 22.10., 1.00Uhr

Also, seid Ihr zufällig verliebt, bereits verheiratet oder beste Freunde und vor Ort? Oder habt Lust und Zeit, mitzukommen? Oder ihr kennt Ein Paar (natürlich völlig gleichgültig ob hetero, lesbisch, schwul oder in einer anderen Konstellation), das unbedingt mit uns in einer Zeremonie ja zueinander sagen sollte? Vielleicht planst du grad einen Heiratsantrag und wir sollen deine Konplizen sein? Wir sind zu allen Schandtaten bereits, meldet Euch einfach schnell bei uns :)

Wir freuen uns, mit einer kleinen Zeremonie Menschen glücklich zu machen. Und das: for free! Günstiger kann man nicht an eine einzigartige Zeremonie mit mir kommen. Und das auch noch von einer erstklassigen Foto- und Videographin begleitet ❤️❤️❤️

 

Und das eben auch für beste Freunde und Freundinnen, Renewals (also Erneuerungen des Ja-Wortes), Bekräftigungen oder auch Heiratsanträge oder Verlobungen. Wir sind da durchaus flexibel 😉

Für New York, San Francisco, Hawaii, Bangkok und Dubai sind wir bereits versorgt, es fehlen allerdings noch Kapstadt, Rio und Las Vegas und Tokyo. (Stand 02.10.2017)

Ihr wollte dabei sein, kennt Jemanden oder habt Tipps jeglicher Art für uns?

Dann meldet Euch schnell bei mir hier in den Kommantaren, bei Facebook oder einfach an post@trautante.de.  Denn je früher ich weiß, wer Ihr seid, desto persönlicher kann natürlich die Zeremonie werden 😉

Uuuhhhh, ich bin so gespannt, wer noch mit uns ja zueinander sagen wird :)

Wir freuen uns auf Euch!

Friederike
PS: liebe Werbetreibende. Ihr findet ebenfalls, dass dieses Projekt absolut waghalsig, wahnwitzig und wundervoll ist? Dann reist mit uns um die Welt und profitiert von einmaligen Möglichkeiten. Wir haben coole Angebote und Ideen rund um die Welt für Euch, also lasst Euch gleich unser Info-PDF schicken :)

 

 

Fotos: Jürgen Vogel

facebooktwitterpinterest
keine Kommentare (0)

Hinterlasse mir eine Nachricht

auf die Karte gucken wieder ganz nach oben
 vorherige  alle Trauungen nächste