Loading...
Claudia.

38 Jahre, Wiesbaden, verheiratet

Claudia, 37, schon seit 2008 mit Lars verheiratet und sehr stolze Mama von drei entzückenden bis teuflischen kleinen Mädchen. Serienjunkie und Nähtante, die – als kleine Nachteule – ihre Kreativität am liebsten bis spät in die Nacht auslebt. Schlaf wird ja sowieso überbewertet. ;) Sie sagt, sie sei die schlechteste Hausfrau aller Zeiten, aber dafür sind in ihrem Stoffschrank die Knöpfe nach Farben sortiert. :D Liebevoll und warmherzig und ein kleines bisschen verrückt. Bloß zu viel Tee darf man ihr nicht geben, das kann sonst zu unkontrollierten Lachflashs führen. Trinkt kaum Alkohol und wäre deswegen der perfekte Fahrer, wenn sie denn vernünftig fahren könnte. Mag schwarzen Humor, ist aber eigentlich sehr lieb und sensibel. Ein hoffnungslos romantischer und sehr optimistischer Mensch, der immer das Gute im Menschen sieht, denn das Leben ist schön und voller Liebe <3

Trautantchen und beste Teamassistenz der Welt

#zuhause
definitiv mehr Mensch als Ort

#hobbies
nähen, ganz viel nähen, Stoff kaufen (was mein Mann vielleicht nicht so lustig finden, basteln und ganz viel Zeit mit meinen Kindern und meiner Familie und meinen Freunden verbringen

#musikliebe
Florence and the Machine, Hurts und Robbie... ach und Linkin Park. Lustige Mischung.

#undsonstso
meine Familie. Und Schokolade.

#hochzeitsliebe
wenn die Brautpaare alles um sich rum vergessen und die Liebe feiern

#stärken
Einfühlungsvermögen, Verlässlichkeit

#schwächen
Unpünktlichkeit, Chaos und ich hasse aufräumen und putzen :D
#lebenstraum
mit meinem Mann und einer bis dahin riesigen Familie alt werden. Glücklich.

#motto
die sehen mich sowieso nie wieder. Also darf man ruhig auch ein wenig verrückt sein und sich was trauen.<3

#als ich klein war
hatte ich ein ganz tolles rotes Klappfahrrad

#dreiwünsche
ein gesundes, langes Leben und dann wird es auch schon schwierig... Prinzessin werden?

#lieblingsplatz
ganz klar an meiner Nähmaschine. Neues schaffen!

#lieblingsmoment in trauungen
wenn sich das Brautpaar so verliebt anschaut und einfach nichts mehr zählt außer den Beiden. So schön!
#traumdate
ein Mal mit dem Doktor die Welt retten!

#3worte
Chaostante, Zuhörerin und Liebe

#tierliebe
Katzen, Pinguine und Elefanten

#ilike
Sonnenschein, Regenbögen, Füße ins Wasser baumeln lassen, Pfingstrosen, unterwegs sein mit Freunden

#gehtgarnicht
Lakritze. Und Anis. Aber vor allem, wenn Menschen nicht empathisch sind und nie über ihren eigenen Tellerrand gucken.

#nahamwasser
immer... ich bin seeeeehr nah am Wasser gebaut. Vor allem bei Filmen und Büchern.
#nachmaufstehen
Zähneputzen und die Kinder dazu bringen, sich anzuziehen :D

#lieblingsära
jetzt

#sprachen
deutsch, englisch und sächsisch

#essensliebe
Schokolade, definitiv. Immer wieder Schokolade.

#teamaufgaben
Assistenz, E-Mails checken, die Frau im Hintergrund, die mit dem Plan, Willkommenspakete packen, Shootings organisieren, Blog betreuen und natürlich Brautpaare glücklich machen im besten Team der Welt, dem #trautantenteam <3

Ich freue mich auf wunderbare Brautpaare und all die Aufgaben, die sonst keiner macht <3

Ich bin Claudia. Und ich freue mich auf Euch!



Hier findet Ihr meine Zeitplanung für Termine und Skypetreffen und natürlich Trauungen <3
Und nun? Einfach anrufen!
+49 (176) 61 75 94 33
oder noch besser eine E-Mail senden!
auf die Karte gucken wieder ganz nach oben
 vorherige  alle Trauungen nächste